Sanierung des Ferienparks

Wir freuen uns, dass die Sanierungsarbeiten des 6. und 7. Bauabschnitts abgeschlossen sind.

 

Der Außenanstrich der Treppenhaustürme ist fertig gestellt. Statt der alten undurchsichtigen Industrieverglasung werden nun moderne Fensterelemente eingebaut.

 

 

Die weißen Streifen und die Kompassrose unterstreichen den maritimen Touch der Gesamtansicht.

Die Malerarbeiten im Innenbereich sind ebenfalls abgeschlossen. Jeder Block wird mit einer anderen Akzentfarbe verschönert, hier ist es die Farbe „Clementine“ für Block CDE.

 

 

 

Die neuen Wegweiser aus Metall ersetzen die mit Schablone aufgesprühten Vorgänger.

Ein fertiger Flur

Der neue Bodenbelag wurde verlegt und mit passenden Fußleisten versehen.

 

Was Sie links sehen ist einer der fertigen Flure mit neuem Fußboden, Fußleisten, Farbakzenten und Beschilderung.

Im Eingangsbereich sind die vorhandenen Flügeltüren durch neue automatische Schiebetüren ersetzt worden. Dies ist auch ein Teil des neuen barrierefreien Konzepts.
Das rechte Bild zeigt eine von vielen neuen Aussichten, die erst durch die transparenten Glasscheiben in den Treppenhäusern ermöglicht werden.

Inzwischen wurden alle Eingänge mit den neuen Rampen barrierefrei fertig gestellt und mit beidseitigen Geländern versehen.

Auch die Außentüren zum Parkplatz wurden durch automatische Schiebetüren ersetzt.
Mit diesem Schritt sind die geplanten Sanierungsarbeiten im und am Gebäude weitestgehend abgeschlossen.

Als nächster Schritt steht die Verschönerung der Außenanlagen an.

Autor: B.Sch.

Unsere Werbepartner

Weitere Artikel